1. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie derzeit?
Wir akzeptieren Zahlung per Kreditkarte.
2. Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen möchten, wie, wo ist Ihre Bestellung, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, ob Ihr Auftrag wurde noch nicht versendet, besuchen Sie bitte Auftragsstatus.
3. Wie wird die Umsatzsteuer und / oder die Umsatzsteuer bezahlt?
Die Produktpreise sehen Sie bereits, wie Steuern und die zu entrichtende Endpreis an der Kasse enthalten ist endgültig.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige Länder einen Einfuhrzoll Steuern, die Sie zahlen müssen, eventuell, überprüfen Sie bitte mit Ihrem lokalen Zollamt für weitere Informationen.
4. Wo können Sie zu versenden?
Wir versenden weltweit. Es können bestimmte Orte, die wir benötigen weitere Informationen zu versenden sein könnte, jedoch, wenn solch ein seltenes Ereignis auftreten sollte, werden wir mit Ihnen in Kontakt zu bekommen so bald wie möglich.
5. Welche Art von Garantie oder Gewährleistung haben Sie auf Ihre Produkte anbieten?
Wir verkaufen Produkte, die wir auf der hohen Qualität und Zuverlässigkeit sein glauben. Vor dem Versand jedes Kleid, um unsere Kunden, unser Q & C Personal zu tun, um sicherzustellen, detaillierte Prüfung die hohe Qualität und niemals absichtlich senden beschädigte oder fehlerhafte Ware.
6. Das Kleid Preis, den Sie auf der Rechnung schrieb niedriger ist als der tatsächliche Preis, warum?
Für die Vermeidung der kundenspezifische Steuer, schreiben wir immer einen niedrigeren Preis auf der Rechnung, so dass das Paket können die benutzerdefinierte ohne zusätzliche passieren. Ansonsten müssen die Kunden ein hohes Maß kundenspezifische Steuer des Importes zahlen.
7. Was ist Ihr Rückgaberecht?
Kunden müssen an unseren Kundenservice kontaktieren, um die Rückkehr-Prozess innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer initiieren Artikel. Wenn Ihr Produkt kommt in einer fehlerhaften Weise mis-versendeten oder Farbfehler, sind Sie qualifiziert, um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Allerdings, wenn das Einzelteil nicht fehlerhaft ist, oder es wird in Übereinstimmung mit der Größe, die Sie bestellten, aber nicht zu passen, beachten Sie bitte, dass wir nicht akzeptieren Ihre Rücksendung. Jedenfalls Kunden tragen die Fracht der Renditen.
8. Wie viel kostet die Versandkosten?
Die Versandkosten variieren von Land zu Land. Es hängt auch von dem Gewicht der Artikel, die Sie bestellen. Sie können einen Test zu platzieren, um die Versandkosten zu überprüfen.
9. Wie lange ist die Lieferzeit?
Standard-Aufnahme Zeit (Count ab dem Zeitpunkt, wenn Sie erfolgreich zahlen) = Schneiderei Zeit (ca. 12-15 Kalendertage) + Versandzeit (ca. 2-8 Kalendertage).
10. Wie ist unser Geschäft unterscheidet sich von anderen Online-Shops Kleid?
Unser Geschäft geht direkt an die Quelle, um unsere schöne Kleider kaufen. Die Kleider, die wir sind der gleichen hohen Qualität wie die Designer in traditionellen Salons und von anderen Online-Händlern verkauft. Obwohl wir nicht verkaufen "Designer" beschriftet Kleider, erhalten Sie noch ein schönes Brautkleid, ohne den Designer Preis.
11. Warum meinen Warenkorb wird gelöscht beim Check-out?
Unser Geschäft muss Ihr Browser Cookies aktivieren, um einige Daten zu Warenkorb-System zu verarbeiten. Wenn Sie nicht hinzufügen können Produkte in den Warenkorb oder Produkte gelöscht werden beim Check-out, kann es das Ergebnis, dass Sie die Cookies deaktiviert werden. Also einfach aktivieren und hier sind einige Tipps, wie Sie Ihre Cookies.
12. Warum meine Zahlung scheitern und wie zu lösen?
1. Wenn Sie die 3D-Kreditkartenzahlung wählen, besuchen Sie bitte, wie Sie Ihren Auth-Code zu aktivieren, wenn die Bestellung zu bezahlen.
2. Wir haben eine strenge Sicherheits-Check, bevor Sie durch die internationale Zahlung zu gehen. Wenn Ihre Zahlung Karte hat ein hohes Risiko der Sicherheit Materie, können wir Ihre Zahlung verweigern. Im Allgemeinen können Sie es versäumen, bei der erstmaligen Versuch zu zahlen, weil die sichere Ebene ist die höchste. So brauchen Sie nur einmal und dann zahlen die Sicherheitsstufe niedriger sein wird als die frühere. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Zahlung über 4 mal ausfällt, ändern Sie bitte eine andere Karte oder kontaktieren Sie uns unter Service so schnell wie möglich um Hilfe. Dies liegt daran, Ihre Kreditkarte wird als "high risk-Karte" durch unsere automatischen Check-System betrachtet.
13. Ob oder nicht, ich könnte das Kleid mit Schwangerschaft fit?
Ja, aber es wird empfohlen, dass Sie uns Ihre Körpergröße etwa einen Monat vor der Hochzeit. Wir können das Kleid passen Sie Ihren Körper.
14. Ist Ihre Größentabellen auf UK oder USA-Standard? Wie ist es besser, richtige Größe bestellen?
Unsere Größentabelle wird auf unserem eigenen, anders als Großbritannien und den USA Größe hergestellt. Sie müssen unser Größendiagramm überprüfen, um die richtige Größe zu wählen. Sie können auch unsere Mess-Anleitung nach, um zu sehen, wie Sie professionelle Mess bekommen. Wenn Sie Bedenken über die Größe haben, empfehlen wir dringend wählen Sie die benutzerdefinierte Größe. Bitte nutzen Sie die professionellen Messungen erste und füllen Sie die genauen Maße, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.
15. Was ist, wenn ich möchte das Kleid kürzer? Welche Messungen sollte ich in den kundenspezifischen Auftrag Felder bieten?
Sie können uns eine kleinere Kehle zum Saum Größe. Wir bitten Sie messen Sie sich sorgfältig und wählen Sie eine Größe, die zu Ihnen passt am meisten. Wir empfehlen auch Sie uns sagen, dass Sie das Kleid kürzer in der Spalte "Anmerkung" auf der Produkt-Seite benötigen. Dann werden wir wissen.
16. Was, wenn ich möchte einige Änderungen am Kleid zu tun, wie das Hinzufügen oder Ändern Sie die Gurte den Rücken Stil? Brauche ich, um zusätzliches Geld zu bezahlen?
Ja, Sie brauchen, um mehr Geld zu zahlen, wenn Sie keine Änderungen auf dem Kleid benötigen. Aber nicht immer, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
17. Wenn ich dieses Kleid bestellen in einer Standard-Größe, kann ich ihn zurückgeben, wenn es nicht passt, oder wenn ich einfach nicht gefällt?
Wenn wir falsch oder unübertroffene Kleid senden, werden wir jegliche Verantwortung und geben Ihnen eine Top-Lösung, um Ihre besten Zufriedenheit. Wir haben Angst, dass die Rückkehr ohne Grund nicht akzeptabel ist. So messen Sie bitte Ihren Körper genau in Einklang mit unserer Website Größendiagramm. Jedes Kleid wird Ihre Bestellung von Grund auf völlig nach Ihren Vorgaben gemacht werden. Unsere Schneider macht das perfekte Kleid für Sie.
18. Kann ich die Größe und Farbe für meine Kleider nach Zahlung?
Wir können die Größe und Farbe für Sie, aber Sie müssen uns innerhalb von 12 Stunden in Verbindung treten, nachdem Sie die Zahlung abschließen. Wenn unter Schneiderei, kann man nicht mehr ändern.