FAQs

1. Was muss ich tun, wenn ich die Dinge, die ich möchte auf der Website nicht finden?

Wenn Sie den Artikel auf unserer Website nicht finden können, durch die Verwendung von Keyword-Suche, können Sie die Kategorie und erweiterte Suche überprüfen, um zu versuchen, um die Elemente herausfinden. Außerdem können Sie eine Anfrage an unseren Live Chat oder E-Mail senden, uns zu unterstützen, werden unsere Mitarbeiter gerne helfen, die Einzel Sie suchen finden.

2. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie derzeit?

Wir akzeptieren die Zahlung Kreditkarten / Debitkarten, TT und Western Union.

3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung?

Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen möchten, wie, wo ist Ihre Bestellung, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, ob Ihre Bestellung versandt wurde noch, bitte erst einloggen und klicken Meine Bestellungen zu jeder Seite der Website.

4. Wie hoch sind die Versandkosten?

Bitte lesen Sie unsere Lieferinformationen für weitere Details.

5. Wie lange ist die Lieferzeit?

Normalerweise dauert es 15-23 Tage, um Hochzeitskleider und 12-15 Tage machen, um andere Kleider seit dem Tag, Sie eine Bestellung aufgeben zu machen. Die Lieferzeit unterscheidet sich auch in der Versandart. Der schnellste Versand - beschleunigten Versand dauert 2-5 Tage für den Versand. Die Standard-Versand dauert 3-8 Tage. Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto schneller können wir mit den Vorbereitungen beginnen Ihr Kleid. Wenn Sie den Ansturm Auftrag wählen, wird die Lieferzeit auf, was Sie wählen abhängen.

6: Wird das Kleid als die selben wie Bild kommen?

A: Deine Kleider sind maßgeschneidert und handgenäht von professionellen Schneidern nachdem wir Ihren Auftrag zu erhalten. Also alle die Messung, Farben, Sonderwünsche werden auf Ihr eigenes, aber nicht auf der Basis unserer Modelle, die möglicherweise nicht zu 100% gleich wie das Unser Model trägt auf den Bildern (wegen der unterschiedlichen Zahl, Größe, Farbe, Wetterbedingung etc. gezeigt .)

7. Wie ist Missygowns.at unterscheidet sich von anderen Online-Shops?

Missygowns.at geht direkt an die Quelle, um unsere schöne Kleider kaufen. Die Kleider, die wir verkaufen sind von der gleichen Qualität wie die Designer in traditionellen Salons verkauft und von anderen Online-Händlern. Obwohl wir nicht verkaufen "Designer" beschriftet Kleider, erhalten Sie noch ein schönes Brautkleid, ohne den Designer Preis.

8. Wie kann ich eine Bestellung abzuschließen?

Wenn Sie mit dem Einzelteil zufrieden sind Sie gekauft haben, müssen Sie nur überprüfen. Ihre Bestellung wird abgeschlossen.

9.When erhalte ich meine Artikel, nachdem ich eine Bestellung aufgeben?

Nachdem wir den Versand Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer zu senden, können Sie Ihre Bestellung mit der Nummer auf der Internetseite Kurier zu überprüfen. Auch wenn Sie eine Bestellung machen, können Sie die Schätzung Informationen für Lieferzeit zu bekommen.

10. Warum sind Ihre Preise so niedrig?

Zunächst arbeiten wir an einem geringeren Overhead als ein Einzelhandelsgeschäft. Zum Beispiel wissen wir nicht beschäftigen keine Vertriebsmitarbeiter oder Änderungen Abteilung, die alle zu den Kosten des Betriebs. Da wir nicht brauchen, um für diese Kosten gerecht zu werden, können wir alle Einsparungen an unsere Kunden weitergeben.

Zweitens: Wir sind eine Berufshochzeits Fabrik, kein Händler von jeder Hochzeit Fabrik, können Sie Kleid von unserer Fabrik direkt bestellen.

11. Was ist Ihr Rückgaberecht?

Wir garantieren, dass alle unsere Kleider mit hoher Qualität. Wenn unsere Kleider sind nicht von guter Qualität, können die Kunden das Kleid wieder zurück. Aber wir können Rückkehr Kleid für Gewohnheitsschnitauftrag nicht akzeptieren. Alle Verkäufe sind endgültig und können nicht an dem Punkt des Kaufs zurückgezogen werden.

Bitte vor dem Absenden Ihrer Bestellung sicher, dass der Stil, Größe, Farbe und andere Spezifikationen.

12. Kann ich ein Kleid, meine Messung gemacht?

Natürlich ja, wie maßgeschneidert ist unsere erste Sorge. Wir können das Kleid in Ihrer eigenen Größe. Sie können uns Ihre speziellen Messungen nach unseren Size Guide senden oder schreiben Sie sie in der "Anmerkung".

13. Was ist der Preiserscheinen auf Ihrer Website?

Der Preis auf unserer Website ist nur Verkaufspreis beinhaltet nicht die Versandkosten. Sie können unseren Liefer Seite zu sehen, um mehr Informationen über die Lieferkosten zu kennen.

14. Ist Ihre Größe Chart auf Großbritannien oder USA-Standard? Wie ist besser, richtige Größe zu bestellen?

Unsere Größentabelle wird auf unseren eigenen, anders als Großbritannien und USA-Größe gemacht. Sie müssen unsere Größendiagramm, um die richtige Größe zu wählen. Sie können auch unsere Messen Führer verweisen, um zu sehen, wie man professionelle Mess bekommen. Wenn Sie Bedenken über die Größe haben, die wir sehr empfehlen Sie die benutzerdefinierte Größe zu wählen. Bitte nutzen Sie die professionellen Messungen erste und füllen Sie die genauen Maße, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

15. Wenn ich dieses Kleid bestellen in einer Standardgröße, kann ich ihn zurückgeben, wenn es nicht passt? Oder wenn ich einfach nicht gefallen?

Wenn wir falsch bzw. nicht ausgeglichenen Kleid senden, werden wir alle Verantwortung übernehmen und geben Ihnen eine Top-Lösung, um Ihre besten Zufriedenheit. Wir haben Angst, dass die Rückkehr ohne Grund ist nicht akzeptabel. Also bitte messen Sie Ihren Körper genau in Einklang mit unserer Website die Größentabelle. Wir bieten die Größe und Farbe Buch für Ihre guten Zweck. Jedes Kleid, das Sie bestellen von Grund auf völlig nach Ihren Vorgaben gemacht werden. Unsere Schneider stellen das perfekte Kleid für Sie zu machen.

16. Was bedeutet "Beine zum Boden" bedeutet?

A: Beine zum Boden ist die Länge von Ihrer Höhle (Mitte des Schlüsselbeins) auf den Boden. Wenn Sie sie zu messen, nehmen Sie bitte das Klebeband von Ihrer Frontseite, mit nackten Füßen. Sie sollten aufrecht stehen und Ihre Füße sollten zusammen halten.