Rücknahmegarantie

1. Sie können Rückerstattung für die defekten, geschädigten oder mis-versendete Einzelteile, Größenabweichung & Farben-Fehlanpassung Probleme usw. bekommen

2. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Kleider, die nicht richtig, aber nach passen die Spezifikationen von Ihnen bestellten können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

3. Sie sind nicht berechtigt, für die Situation der Austausch oder die Erstattung "Alles ist in Ordnung, aber ich mag es einfach nicht." (Angst in diesem Fall, kann man nicht das Kleid zurück, wenn der einzige Grund ist, dass man sie nicht mögen. Als das Kleid entweder regelmäßig Größe oder Kundengröße gemacht wird, von Grund auf neu zu bestellen, wenn Sie sie zurückbringen, können wir kaum einen anderen Kunden zu finden , dieses Kleid zu verkaufen.)

Hinweis: Ausführliche Rückgaberecht, lesen Sie bitte die folgenden Richtlinien sorgfältig durch.

Allgemeine Rückkehr-Politik (alle Produkte ausgenommen 'auf Bestellung' insgesamt)

1. Kontakt missygowns.co.uk Kundenservice per E-Mail ([email protected]), um den Rückgabeprozess innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Position (en), die zu initiieren.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand, und wir können alle Produkte, die ohne unsere Zustimmung zurückgegeben werden nicht verarbeitet. Wenn Sie einzelne oder alle Teile Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie den Kundendienst unter Kontaktieren Sie uns zu kontaktieren und ein "Produkt Return" Form, die mit Ihrem Paket enthalten sein müssen.

2. Mis-versendete Produkte: Sobald wir Ihre mis-versendeten Einzelteile bestätigt (Artikel versendet wurde, war nicht zu bestellen), werden wir um Einzelteilaustausch zuständig sein. Sie können das Produkt auch zurückbringen und erhalten eine volle Rückerstattung.

3. Farben-Störungen: Wenn die Farbe des empfangenen Artikel ist nicht, was bestellt wurde, sind Sie qualifiziert, um eine volle Rückerstattung zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen von der Farbunterschied, der durch Ihr Monitor oder den Wetterbedingungen verursacht wird, nicht akzeptieren.

Spezifische Bedingungen für unsere Kleider (auf Bestellung)

Stornierung der Buchung

Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Vorhaben, um ein Kleid für Ihre spezielle Gelegenheit zu bestellen, und unsere Stornierungsbedingungen wurde mit diesem Hintergrund erstellt. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass unsere Kleider hergestellt werden, um zu bestellen, und sobald die Schneiderei Prozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass nach Ihrer Bestellung, es ist noch Zeit für Sie, um Ihre Meinung zu ändern. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Stornierungsbedingungen unten.

Stornierungen

- Unbezahlte Aufträge werden automatisch nach 3 Tagen gelöscht werden. Wir erhalten hunderte von Test Bestellungen pro Tag, die unsere Mitglieder mit bestimmten Warenkorb quote und speichern Sie die Rechnung für den späteren Gebrauch auf.

- Aufträge, die innerhalb von 6 Stunden nach Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden, sind für eine volle Rückerstattung.

- Aufträge annullierten, 6 bis 12 Stunden nach Zahlungsbestätigung für eine teilweise Rückerstattung aus den vollen Versandkosten und 90% des Kaufpreises sein, um die Materialkosten zu decken.

- Aufträge annullierten, 12 bis 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung für eine teilweise Rückerstattung aus den vollen Versandkosten und 70% des Kaufpreises sein, um die Materialkosten und notwendige Arbeitskosten zu decken.

- Aufträge mehr als 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden, sind für eine teilweise Rückerstattung (50% bei den meisten) die aus den vollen Verschiffenkosten.

- Sobald Ihr Auftrag versendet worden ist, kann er nicht mehr annulliert werden.

- Aufträge, die nicht innerhalb von 72 Stunden bezahlt werden, werden von unserem System automatisch gelöscht werden.

Wenn Sie möchten, um Ihre Bestellung zu stornieren, klicken Sie bitte auf Kontakt, um fortzufahren.

Rückkehr zum Ersatz oder Rückerstattung

Ihre Zufriedenheit ist von größter Bedeutung für die missygowns.co.uk-Team. Nach der Ankunft des Pakets, wird vorgeschlagen, dass Sie überprüfen und sicherstellen, dass das Kleid nach Ihrer Bestellung Vorgaben gemacht worden. Bitte versuchen Sie, auf Ihr Kleid so schnell wie möglich, ohne zu ändern die Umbauten zu entfernen, oder das Waschen der Kleidung.

Wenn Sie zurück oder tauschen Kleider oder Accessoires, stellen Sie bitte sicher, sie sind in ihren ursprünglichen Bedingungen - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, frei von Fusseln und Haare und mit Tags intakt und angeschlossen.

Defekte, geschädigte oder mis-versendeten Einzelteile

Sie sind qualifiziert, um eine volle Rückerstattung zu erhalten, wenn Ihre Einzelteile defekt sind, beschädigt oder mis-versendeten. Wenn Sie glauben, wurden Ihre Einzelteile während der Anlieferung, Sie müssen "Beweis des Schadens" Unterlagen erhalten zuerst von Ihrer Anlieferungsförder, die in Ihrem zurückgebrachten Paket eingeschlossen werden muss.

Wenn Sie zurückerstatten möchten, müssen Sie die Kosten für den Versand des Produkts an uns zurück zu decken. Nach der Rückkehr aus dem Kleid, werden wir das Kleid zu inspizieren, um sicherzustellen, dass der Mangel in unserer Verantwortung, auf die wir innerhalb 16-20 Tage bieten Ihnen eine komplette Rückerstattung. Allerdings, wenn der Mangel innerhalb vorgenannte 10% Unterschied, können wir Ihnen nur eine teilweise Rückerstattung von 20% -50%. Wir hoffen, dass Sie verstehen können.

Bearbeiten-oder Befestigungs-Ausgaben

Wie alle unsere Kleider von Hand genäht und maßgeschneiderte, kann das fertige Kleid durch ungefähr einen Zoll in jeder Richtung der spezifizierten Maße schwanken. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid wird noch passen Sie perfekt, haben unsere Schneider alle unsere Kleider mit zusätzlichen Stoff in die Nähte geschaffen, um kleinere Größe Modifikationen ermöglichen.

Größenabweichung

Wenn Ihr Kleid Größe unterscheidet sich von den Spezifikationen Ihres Auftrages durch mehr als einen Zoll, wenden Sie sich bitte an eine der folgenden Optionen wählen:

Sie werden aufgefordert, einen lokalen Schneider, Anpassungen vorzunehmen finden. In diesem Fall werden wir Sie bis zu 10% des Produktpreises wir Kosten herstellen. Wenn Sie diese Option wählen, denken Sie bitte daran, einen Empfang von Ihrem Schneider zu verlangen, eine Kopie davon muss bei der Anforderung Erstattung vorgesehen werden.

Sie sind berechtigt, das Kleid kostenlos Veränderungen zurückschicken, aber Sie zahlen für das hin und her Verschiffen benötigen. (Ohne Bestätigung den Kundendienst, wir nicht Ihren Fall zu akzeptieren.)

Kleid ist die Größe, die Sie bestellten, aber nicht passen

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Kleider, die nicht richtig, aber nach passen die Spezifikationen von Ihnen bestellten können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Sie können zu einem lokalen Schneider oder eine professionelle Schneiderin gehen, das Kleid die Größe neu auf eigene Kosten haben:

Bitte beachten Sie, dass, wenn Ihre Bestellung Spezifikationen zu stark von den endgültigen Dimensionierung Anfrage, Re-Dimensionierung kann nicht möglich sein.

Farben-Fehlanpassung

Die Einstellungen Ihres Bildschirms können die Farbe der auf unserem Shop gezeigten Abbildungen ändern. Leichte Farbabweichung von Ihrer Kleidung und die auf dem Bildschirm angezeigt kann nicht bedeuten, dass das Kleid defekt ist oder falsch geliefert. Allerdings, wenn Sie positiv, dass Sie das Einzelteil in einer falschen Farbe empfangen haben, kontaktieren Sie bitte Kundenservice zu sehen, wenn eine Rückkehr oder eine Rückerstattung möglich ist.

Rückkehr zu verarbeiten

1. Senden Sie eine Rückkehr Antrag für Kundendienst innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung [email protected]. Bitte geben Sie eine Erklärung und Fotographien mit Angabe der Grund für Ihre Rückkehr.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen werden nicht ohne vorherige Zustimmung Kundenservice missygowns.co.uk akzeptiert werden.

2. Sobald missygowns.co.uk Kundendienst Ihren Antrag genehmigt hat, werden wir Sie mit Absender-Adresse sowie ein Rücksendeformular, das ausgefüllt und mit Ihrer Rückkehr enthalten sein müssen, bieten. Senden Sie bitte die Position (en) über das lokale Postamt innerhalb von 3-5 Werktagen, sobald Sie das Formular erhalten haben. Fügen Sie die Rücksendeformular mit Ihrer Rückkehr. Bitte verwenden Sie keine Agentur Kurier wie UPS, DHL oder Fedex das Paket zurückbringen, da wir nicht für die kundenspezifische Gebühr, die verursacht möglicherweise zu zahlen.

3. Sobald empfangen an unserer Anlage, wird Ihre Rückkehr in innerhalb von 24 Stunden verarbeitet werden. Sobald Ihre Rückkehr bestätigt und kontrolliert wird, erlauben Sie bitte, bis zwei Fakturierungszyklen , damit sie zu Ihrem Konto gutgeschrieben werden.

Bitte beachten Sie, dass Gegenstände in annehmbaren Zustand zurück, nicht als Rückerstattungen verarbeitet werden und zurück zu Ihnen versendet werden.